Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 16.08.2016, 12:22 Uhr

Symphysenlockerung...

...hatte ich auch. Sehr lästig. Da hilft nur schonen, schonen schonen, also nicht so viel rumlaufen. Und auf keinen Fall schwer tragen - das macht es noch viel schlimmer. Eventuell hilft ein orthopädischer Beckengurt.

Aufgehört hat es bei mir erst viele Wochen nach der Geburt. Die letzten 3 Wochen vor und die ersten 3 Wochen nach der Geburt waren am schlimmsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.