Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rats am 19.02.2013, 8:14 Uhr

Streptokokken im Urin

Hallo,

zu den Streptokokken kann ich dir nichts sagen, aber dein Arzt hat dich doch beruhigt, dem solltest du vertrauen.

Stündlich zu Toilette, das ist nervig, hatte ich aber auch bei allen drei Schwangerschaften, war sogar das erste Anzeichen, das ich bemerkt habe.
Ich fürchte, da kannst du nichts machen, außer tagsüber etwas ausruhen, wenn das möglich ist. Wenn das Baby erst mal da ist, wirst du noch müder sein , aber es lohnt sich.

lg rats

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streptokokken im Urin

Hallo ihr lieben, bei mir sind Streptokokken im Urin festgestellt worden. Hat oder hatte das schonmal jemand von euch? Habe große Angst, dass sich das Baby bei der Geburt ansteckt..es kann ja auch sein das die Fruchtblase vorher platzt? Hat jemand von euch deshalb schonmal über ...

von Mareike886 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Streptokokken Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.