Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 30.08.2017, 21:29 Uhr

Statistik: Geburten nach Alter der Mutter

Du hast nur den Link eingestellt ohne eine Erklärung oder irgendwelche Infos daher meine Frage.
Ich kann dir nur sagen vergiss die ganzen Statistiken, denn dein Körper ist keine Maschine. Jede Frau ist anders. Ich habe mit 38 nur 4 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Mit 23 Jahren hat es 9 Monate gedauert und mit 33 Jahren hatte es nach 4 Jahren endlich geklappt. Also du siehst total unterschiedlich. Deshalb einfach ruhig abwarten und schauen was dein Körper macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.