Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela_2015, 38. SSW am 09.01.2015, 17:10 Uhr

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

eine eiweissreiche ernährung!
versuch mal avocados, walnüsse, hülsenfrüchte, hüttenkäse, tofu, soyamilch, ...... hilft bei mir gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen und Angst

Hallo , ich bin nun 39 und bekomme einen Nachzügler , die junge Dame in meinem Bauch macht mir echte schmerzhafte Probleme.Nach 2 Fehlgeburten und einer Konisation und einer Histamin und Fructoseintoleranz wiege ich nicht viel.Seit nun mehr als 3 Wochen bin ich oft ...

von Melanie37 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen nach Amniozentese

Hallo! ich hatte heute morgen die Amniozentese aus dem Grund dass ich 37 Jahre alt bin. Wurde mir von der FA empfohlen. Jedoch habe ich so eine Art Schmerzen bzw ziehen aber nicht in der Seite des Stiches sondern genau gegenueber. Ist das normal? Wann sollte man zur ...

von jana2012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich sterbe vor Schmerzen! :-(

Hi Mädels, ich muß mich mal ausheulen ..bin am Rande des Nervenzusammenbruchs! Ich hab solche Zahnschmerzen....ich sterbe vor Schmerzen! Bevor jetzt einige unwissende Köpfe meinen, sie müßten nen klugen Spruch los lassen.....ich hab ...

von Erpzchen, 22. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Aufeinmal Schmerzen, wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich eine ganze Zeitlang nicht gemeldet.Eigendlich ging es mit nach dem KH Aufenthalt auch wieder besser. Ich kann endlich „normal“ in Maßen essen. Jedenfalls, komm ich zu der eigendlichen Sache. Jetzt wo ich denke ich kann es endlich genießen ...

von 1996D, 17. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist ...

von Jofrie 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen im unteren Rücken frühschwangerschaft Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Ich war schon drei mal kurz schwanger. Leider hat es nie gehalten. Ich habe gehört, dass schmerzen im unteren Rücken nicht gut sind in der frühschwangerschaft. Bei der ersten ss kann ich mich nicht an solche Schmerzen erinnern, aber ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

4+5 starke Schmerzen

Hallo, Nach ES bin ich 4+5, nach Menstruation 5+1 Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder ein paar krämpfe im Unterleib, die ich jedoch für normal halten. Heute Abend allerdings habe ich ziemlich starke Schmerzen und bin sehr verunsichert. Der CB mit Wochenanzeige ...

von torilala, 5. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Becken schmerzen

Hallo Ihr Lieben, kurze Frage. Ich bin mit meinem 2. Kind Schwanger & mein Becken ist instabil, weswegen ich in die Physio, sowie auch Beckengurt tragen muss. Kann man mit so dollen schmerzen überhaupt noch natürlich Gebären oder ist ein Kaiserschnitt besser? (Die 1. ...

von Ina245, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.