Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Landmama am 09.12.2014, 14:38 Uhr

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Hallo edina,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich habe mein drittes Kind mit 37 bekommen. Und ich kann dir sagen - bei meinem letzten Kind war die Übelkeit unvergleichlich. Bei meiner Großen war mir ja schon schlecht und ich lag auch wegen Hyperemesis im Krankenhaus, aber der kleine Mann hat es mir echt schwer gemacht. Ich habe mich auch ständig übergeben, ich konnte nichts trinken und war schlapp - das ging diesmal bis zur 20. Woche so. Das ist jetzt wahrscheinlich auch nicht das, was du so unbedingt lesen möchtest... ABER: mein kleiner Junge ist kerngesund.
Vielleicht macht dir die Angst ja auch noch zusätzlich Bauchschmerzen. Ich glaube, bei mir hat das eine Rolle gespielt. Man macht sich doch irgendwie mehr und andere Gedanken, als noch vor 10 Jahren.

Alles wird gut. Mein Frauenarzt hat immer zu mir gesagt: Je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Kind. :)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.