Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 09.12.2014, 11:24 Uhr

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Hallo,
Meine Hormonwerte waren immer am unteren Limit, trotz starker übelkeit inkl.10x erbrechen am Tag und Zwillingsschwangerschaft, alter 40.
Ich glaub da kann man keinen Zusammenhang finden zwischen übelkeit und Hormonen.
Das mit den erhöhten Hormonwerten und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für Trilosomien gibt es, allerdings gibt es die auch für zu niedrige Werte.
Aber auch da kann man nicht von der Übelkeit darauf schließen. Das kann nur mit einem bluttest festgestellt werden und hängt an mehreren blutwerten.
Und selbst wenn diese nicht"normal" sind, muss es nichts bedeuten.
Meine Werte waren echt schlecht und die Jungs sind topfit.
Mach dir keine Sorgen.
Vg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.