Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 17.07.2016, 12:58 Uhr

Spannung steigt... ZT 26

Hallo zusammen

Heute stehe ich bei ZT 26. Mi wäre NMT... Bin ja sehr gespannt, ob es im 2. ÜZ geklappt hat... Wäre einfach mega schön...
Anzeichen habe ich keine, aber das heißt ja nicht unbedingt was...
Mal sehen, ob ich mir am Do oder Fr mit einem positiven Test ein verspätetes Geburtstagsgeschenk mache...

Liebe Grüße
Brita

 
6 Antworten:

Re: Spannung steigt... ZT 26

Antwort von Biene_0105 am 17.07.2016, 21:36 Uhr

Hallöchen , drück dir die Daumen.

Bin ZT 22 und bin auch mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt... ZT 26

Antwort von Bri_Ko am 17.07.2016, 21:56 Uhr

Dann drücke ich dir auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt... ZT 26

Antwort von Bri_Ko am 18.07.2016, 18:53 Uhr

Tja... Hat wohl nicht sollen sein... Heute kam die Mens.
Dann voller Elan auf in ÜZ 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt... ZT 26

Antwort von Biene_0105 am 19.07.2016, 17:34 Uhr

das tut mir leid. Kopf hoch und viel Glück für den neuen Üz. Ich habe noch ein paar Tage Zeit für einen Test. LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt... ZT 26

Antwort von Bri_Ko am 19.07.2016, 17:43 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt... ZT 26

Antwort von Biene_0105 am 19.07.2016, 19:43 Uhr

....war gerade auf der Toilette.
Habe eine leichte Schmierblutung am Papier entdeckt. Hm, hoffe dass es nicht meine Mens. ist. Diese wäre ja eigentlich dann zu früh. Da ich erst mit der Pille aufgehört habe, weiss ich nicht wie sich der "neue" Zyklus so einstellt.

Mehr als abwarten kann ich nun nicht.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich halte die Spannung nicht mehr aus

kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, mein ET ist ja eigendlich der 1.8 aber habe ständig das Gefühl es geht eher los, wurde mir ja auch schon öfter von Hebamme und FA gesagt. ich wache mitten in der Nacht mit Hummeln im Hintern und Schmetterlingen im Bauch ...

von LöwenBaby2014, 40. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi! Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab... Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu ...

von Tuffie23, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger mit 35plus

spannungen mit dem partner

huhu. wir sind im momt voll im stress. Meine eltern wissen jetzt eig schon das ich das kleine behalten will.Wir waren vorher zur entscheidugnsfindung auch bei mehreren Beratungsstellen.Meine mutter meint trotzdem ich soll es mir nochmal überlegen. Sie will mich am Wochenende ...

von noemiilaria, 10. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.