Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 21.06.2016, 18:27 Uhr

Sorry für's Nerven, aber...

Vielen Dank für deine nette und aufmunternde Antwort
Das tut gut zu lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte gute Nerven

Ich hatte Ende April meine Regel und habe Ende Mai einen Test gemacht - positiv- juhu! Jetzt hatte ich zwischen der 1. und der 2.Schwangerschaft ein Windei mit Ausschabung und habe jetzt Angst, daß sich das wiederholt. Mein Frauenarzttermin ist aber erst am 24.6. - weil vorher ...

von kim266 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

die spürüche nerven

ja ja alle sagen ihr seit doch zu alt(beide 39), der eine sohn ist fast 18 der andere fast 16. habt ihr das auch gut überlegt? eure verpflichtungen? wir dachten ihr wollt eure ruhe haben, jetzt fangt ihr von vorne an usw.... wir wollten schon lange ein baby und haben es nach 4 ...

von connny72, 24. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

bin echt fertig mit den nerven

Hallo ihr Frauen, mir geht es gar nicht gut. Leider musste ich meine Schwester gestern von der Polizei in die Klinik bringen lassen, da sie klare Suizidabsichten hatte. Sie ist manisch-depressiv und ist leider auch Alkoholikerin. Es war ein Drama, Einzelheiten sind mir ...

von tanma, 14. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Muss nochmal nerven.

Ich habe 4 Kinder trotzdem mache ich mir wie immer wieder nur sorgen! - ich habe seid eben so ein stechen in der linken Seite, also wenn es kommt immer nur links. Ich bin in der 5 ssw habe heute endlich einen Arzt Termin.. - gehe grad Richtung Ende 5 ssw. Hatte mal eine ...

von 4malglück 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Nervenschmerzen (??) Bauchdecke SSW 35

Ich werde noch wahnsinnig! Seit Wochen habe ich neben dem normalen Juckreiz und dem Spannungsgefühl der Bauchdecke solche (ich nenne das jetzt einfach mal so) Nervenschmerze, dass ich z.T. kaum ein Shirt oder die Bettdecke über dem Bauch ertrage. Der Arzt meint da kann man ...

von Luisa1911, 35. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Angst! tut mir leid, für's nerven :(

Heii zusammen < 3 ich habe gestern schonmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber scheinbar wurde sie von einigen falsch aufgenommen (vielleicht habe ich sie auch komisch ausgedrückt), sodass ich heute morgen noch einmal nachfragen wollte :) ich habe meine Frage, ...

von annaax30, 13. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Fertig mit den Nerven

Hallo Ihr Lieben - ich schon wieder Ich bin fertig mit den Nerven, ich sags euch .. Kurz nochmal : am 23. + 25.08 positiv getestet. am 01.09 Urin negativ bei der FA, Blut positiv. 2 Tage später geblutet - nicht so stark wie Periode ...

von Uschi11 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal nerven ZT 48

Hey ,ich muss leider nochmal nerven .Langsam mache ich mir Sorgen.Heute ist ZT 51 und ich habe meine Periode immer noch nicht .Ich habe weder vor den Kindern noch dazwischen und nach der Geburt sowas gehabt .Mein Zyklus ist immer zwischen 33 und 40 Tagen .. Muss man damit zum ...

von WunschBaby20202020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe meine letzte periode am 21.08 gehabt. Am 05.10 habe ich überraschend leicht positiv getestet. Am 08.10 konnte beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Am am 19.10 konnte man eine ...

von Mama2013u21 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus

Ich muss nochmal nerven...

Also, wie schon bereits geschrieben, hatte ich leider in der 5 SSW Blutungen. Ein Test am ersten Tag der Blutung nachmittags (10er) war nur noch gaaaaaanz schwach positiv. Die Nummer war für mich durch. Nun hatte ich 2 Tage heftige Blutungen mit Gewebe. Heute mittag war es noch ...

von jaco_80 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.