Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 6. SSW am 31.03.2014, 14:02 Uhr

So, nach 3 Stunden Wartezeit wieder zu Hause ...

.... mit einem US-Bildchen, auf dem kaum was zu sehen ist. Eine 1 cm Fruchthöhle ist da, ein 1mm Pünktchen, welches dort fröhlich herum hängt, auch. Aber Aussagekräftig ist das noch nicht. Tja, es war wie ich schon annahm, ein sehr später Eisprung (hab ja auch gestaunt, dass da so spät noch eine Befruchtung statt fand ;) ). Also etwa 5+2 ...

Jetzt muss ich mich bis zum 11.4. in Geduld üben, dann sieht man mehr. Hoffentlich. Wenn nix schief geht.

OMG, ich hab die Nacht schon kaum geschlafen... ich muss echt an meiner Geduld arbeiten

Danke jedenfalls fürs Daumen drücken - weiter so!

Ach ja, mein Arzt kannte den Ausdruck VBAC nicht, ich hab dann mit ihm gegen NIPT getauscht, den kannte ich noch nicht :D

Nur die Wartezeiten dort sind echte Folter.

Wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die Woche! Ich werd das Tanzen meines Sohnes mal mit ihm schwänzen und lieber in seinem Baumhaus ein Eis mit ihm essen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.