Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.04.2015, 19:01 Uhr

so eine Schwangerschaft dauert ja länger als eine Woche

Und wenn er Kinder mit Dir will, dann ist es Zeit.
Sorry, aber ich würde das Zyklusding nicht erwähnen, muss er nachfragen wann es heiß ist oder nicht.

Und das ist kein unterjubeln, er kann ja frei entscheiden und weiß dass Du nicht verhütest.

Eine Schwangerschaft dauert 10 Monate, da hat er noch genügend Zeit sich drauf einzustellen.
Läuft es schief hast Du immerhin ein Kind von einem Mann den Du liebtest.
Läuft es später schief hast Du weder Kind noch Mann, denn ich glaube fest daran dass solche Beziehungen nicht glücklich enden mit 85 und kinderlos.
Zumindest Du wirst darunter leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Hallo mädels ich habe eine frage laut der App bin ich in der 4 woche schwanger . Ich plane in 2 wochen einen termiin beim arzt zu machen weil ich letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte. Noch eine kurze frage seit gestern habe ich so ein ziehen im unterbauch. Kann ...

von proud of my self, 4. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 27J. mein Mann 32 J. und erwarten nach einem erfolglosem Jahr endlich unser Kind. Zeitgleich bauen wir und ziehen im April ein. Gerade bin ich in der 7. SSW, natürlich noch früh aber wir sind positiv gestimmt und hoffen das alles gut ...

von Lisa_1993, 7. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafts Woche

Hallo Ich bin neu hier und frisch schwanger mit dem 1 Baby Ich hab es erst durch 4 schwangerschafts Tests vorn paar Tagen erfahren . ( vor 2 Wochen der Test war negativ )und nun positiv Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst in 2 Wochen . Ich bin aber total ...

von Olgaa 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.