Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 03.11.2014, 5:54 Uhr

Silvan Aurel ist da!

"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege, werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt." (Schiller)

...finde ich passend fürs Nomadenbaby...
alles,alles Liebe zur Geburt eures kleines Prinzen...genießt eure Kennenlernphase und ich wünsche euch uuuuneeendlichschöne Kuschelstunden...genießt nun erstmal euer kleines Wunder...und siehst du
kleine Wunder geschehn immerzu...große Wunder dauern nunmal etwas länger....alles gute euch drei !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.