Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.11.2014, 10:10 Uhr

Silvan Aurel ist da!

Liebe Nomadin,

die ganzen Monate (und auch davor, versteht sich) habe ich still, heimlich und leise mitgefiebert, alle deine Beiträge gespannt mitverfolgt, mich mit dir gefreut und gehofft und wollte dennoch irgendwie nichts "jinxen", weswegen ich nie was geschrieben habe.

Nun freue ich mich so, euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Silvan zu gratulieren.

Alles, alles Gute!
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.