Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SemiHilfe am 21.06.2015, 12:01 Uhr

Seminarfacarbeit

Ich verlasse mich nicht nur auf die Erebnisse aus dem Internet, dennoch bekomme ich hier die Möglichkeit mit einigen Betroffenen persönlich zu schreiben. Natürlich würde auch hier alles anonym ablaufen. Meine Seminarfacharbeit an sich wird vorläufig auch noch von zwei Medizinern, die in der Pränataldiagnostik tätig sind, gelesen. Natürlich wissen die auf diesem Gebiet mehr Bescheid als ich und können die falschen Informationen herausfiltern. Für mich selber soll das Gepräch zum eigenen Verständnis dienen und dafür sorgen das ich bei manchen Themen nicht nur die Sicht von Zeitung ABC oder Internetquelle xyz schreibe. Mir geht es ier besonders um den menschlichen Bezug, denn ich sonst nirgendwo lesen kann, da alles ohne Gefühle oder eigene Kritik formuliert wird.

Ich sehe bereits, dass ihr mich leider falsch versteht. Ich setzte euch viel Vertrauen entgegen, ja. Aber dennoch soll das nicht das wictiste der Arbeit sein, sondern ihr seid sozusagen die Stütze der Arbeit, damit ich mir selbst ein Bild von der Sitiation machen kann.

Ja die Arbeit schreiben wir zu dritt. Das war nicht mein Wunsch, sondern die meiner Mitglieder. Wir Selbst dürfen uns die Anzahl 3-5 Personen für eine Gruppe stellen.

Ich hoffe ich konnte einige Missverständnisse aus den Weg räumen.
( Sorry, es könnten einige Male das 'h' und das 'g' fehlen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.