Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SemiHilfe am 11.06.2015, 21:15 Uhr

Seminarfacarbeit

Ich freue mich sehr über ihre Antwort. Natürlich werde ich ihre Fragen gerne beantworten.
Zunächst, das genaue Thema der Seminarfacharbeit lautet : "Das Nutzen genetischer Kenntnisse früher und heute". Dabei vergleichen wir den Wandel in der Medizin und besonders die pränatale Diagnostik. Wir haben auch bereits mit einigen Medizinern über vorgeburtliche Untersuchungen geredet.
Diese Arbeit schreiben wir für die Schule, falls die interessiert welche Schule, dann kann ich ihnen das gerne mitteilen.. Um genauer zusein, sie dient als langfristiger Leistungsnachweis für mein bzw. unser Abitur.
Am Ende soll diese Seminarfacharbeit ein Umfang von ca. 30 - 40 Seiten erfassen. Wir sind drei Personen ( alle 18 Jahre ) und besonders zu meinem Themenebiet ist es wichtig mit jemanden in Kontakt zu treten, um mir eine umfassendere Sicht zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank für die Antwort und ich hoffe ich konnte ihre Fragen beantworten. Es tut mir Leid, wenn das 'h' und das 'g' manchmal fehlen, dass liegt an meiner Tastatur. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.