Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015 am 04.11.2015, 22:39 Uhr

Schwangerschatsabbruch

Hallo,

Noch ist ja alles offen, aber ich schreibe Dir mal für den worst case.

Grundsätzlich:
Zwei Fehlgeburten nacheinander sind nicht ungewöhnlich.
Aber ich verstehe Deinen Wunsch danach, Erklärungen zu bekommen.
Nur ob das wahrscheinlich ist - eine Erklärung zu bekommen - ist fraglich.
Natürlich erklärt die Medizin gerne - das ist ihr Lieblingsgebiet. Aber ob es dem Leben gerecht wird, steht auf einem anderen Blatt...
(Kurz gesagt zB Mann und Frau heiraten pompös, sie hat schlimmste Endo. Ist zigfach im KH, es wird während der Ehe noch schlimmer. Kinderwunsch? Kann sie vergessen - sagen die Ärzte. 5 Jahre leidet sie. Teil OP Dauerpatient.... Dann das Resignieren der Beiden. Zwei Dobermänner kommen ins Haus. Ernüchterung. Die Scheidung folgt 1 Jahr später für alle überraschend.... Ich höre erst im folgenden Jahr wieder von ihr und da ist sie überglücklich schwanger - von einem Kleinkriminellen :) mit dem sie einen One-Night-Stand hatte gg...)

Soll heißen, das Leben hat seinen eigenen Kopf.

Ich denke in Deiner Situation würde ich JETZT erst einmal abwarten und mir im schlimmsten Fall Gedanken zu einem natürlichen Abgang machen.

Und dann würde ich grundsätzlich auf Naturmedizin und Alternativmedizin bauen. Das stärkt die Gesundheit.
Ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass eine normale Befruchtung nach Ausschabungen schwieriger ist und bei medikamentösen Belastungen fehlerhafter.

Eine erfahrene Hebamme täte Dir sicherlich gut.

Alles Gute und erst einmal abwarten
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.