Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von villeneuve1978, 34. SSW am 03.08.2014, 15:35 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Ich bin zum ersten Mal schwanger.

Ich bin mit 150 Kg in die SS gestartet und wiege jetzt 144 Kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes bestätigt….

Hallo ihr Lieben, Ja wie oben schon steht… leider ist es bestätigt. Mein Wert war über 200 und damit habe ich nun also das goldene Los gezogen. Diagnose Schwangerschaftsdiabetes…. Tatsächlich verstehe ich es gar nicht wirklich. Ich bin komplett auf Vollkorn ...

von Frostfuchs 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich mache mir sorgen, da der kleine Zuckertest gestern auffällig war. Ich muss nun Freitag zum großen Test kommen. An sich habe ich gar keine Symptome, ich esse eigentlich normal, eher gesund mit ein paar Naschereien nur zwischendurch, und gehe auch zum ...

von Motte98, 25. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, bei meinem kleinen Zuckertest waren die Werte anscheinend auffällig.. :-( Dies hat mich jetzt doch sehr verunsichert und irgendwie aus der Bahn geworfen.. Ein Glück kann ich diese Woche noch den großen Zuckertest machen. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von Mommyyy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich bin in der 15. Woche mit meinem 2.Kind schwanger. Bereits in der 1. Schwangerschaft hatte ich Diabetes, die ich durch Ernährung gut im Griff hatte. Nun wurde bei der 2.Schwangerschaft der Diabetes Test schon in der 13.Woche gemacht und der nüchtern Wert ...

von Tat.jana 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Welcher Nüchternwert bei Schwangerschaftsdiabetes?

Hey, seit gestern Messe ich vorsichtshalber meinen Blutzuckerwert. Den Termin habe ich erst nächste Woche, weshalb ich nicht ganz aufgeklärt bin. Mein Nüchternwert heute lag bei 95mg/dl. Ich lese öfter, dass er nicht über 92mg/dl sein soll, aber dann lese ich, dass der Wert ...

von Lulu.33 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, mein Test war auffällig, weshalb ich nächste Woche zum Diabetologen gehe. Mein Wert im nüchternen Zustand war leicht erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut. Ich habe bereits meine Ernährung umgestellt und mache mir große Sorgen, dass ich dem Baby schade. Heute ...

von Lulu.33 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insulin spritzen, aber regelmäßig messen und auf die Ernährung achten. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger . Die Arzthelferin meiner Frauenärztin sagte aber zu mir, dass sie trotzdem ...

von MariaP1990 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, ich hatte in meiner ersten Schwsngerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insolin spritzen, aber auf meine Ernährung achten und immer messen und dokumentieren. Ist hier jemand der es auch hatte und wie war es bei der zweiten Schwangerschaft . Ich bin nämlich ...

von MariaP1990 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend Zusammen, ich habe Schwangerschaftsdiabetes und habe nun Insulin „toujeo solostar“ verschrieben bekommen. Allerdings finde ich zu diesem Präparat weder Erfahrungsberichte noch irgendwelche Studien in der Schwangerschaft und es scheint nicht das „Wahlpräparat“ in der ...

von Olga1234, 32. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes plötzlich niedrige BZ Werte

Hallo zusammen, bei mir war Ende November der kleine Zuckertest auffällig und der große hat den Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes bestätigt. Musste dann messen und Ernährung umstellen, leider ging der Nüchternwert nicht nach unten und deshalb spritze ich seit 22.12 ...

von Wonderful2023, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.