Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pepls am 14.07.2014, 18:21 Uhr

Schwangerschafts test positiv

Hoffentlich erschreckt dich meine Antwort jetzt nicht...
War schwanger, hab unser Baby leider Ende Mai in der 11. SSW verloren. Bin auch 39 und es war meine erste Schwangerschaft.

Wenn du jetzt ein wenig Schmerzen hast, mach dich bitte nicht verrückt! Ich hatte nie Schmerzen (außer ziehen der Mutterbänder) und bei mir ist es nicht gut ausgegangen. Hab nicht mal bemerkt, dass sich unser Wuzale schon von uns verabschiedet hat. Hat echt weh getan.

Genieß deine Schwangerschaft. Und es kommt alles, wie es richtig ist.

Liebe Grüße Pepls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ss-test

hallo ihr lieben, da sich bei mir noch rein nix getan hat seit dem 12.06. hab ich heute schon mal einen test gekauft, der soll 10 tage nach möglicher empfängnis ein ergebnis anzeigen, na mal schauen, vielleicht halt ichs noch aus bis we mit testen, hab halt keine ahnung wann der ...

von Mum26 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Wann frühestens testen

Guten Morgen, ich bekam am 10.10. meine Mens nach 26 ZT, davor lag die Länge mal bei 23 ZT, dann bei 30 Tagen. Seit ich meine Spirale Ende Juni entfernt wurde, schwankt es etwas. Am 20.10. hatte ich einen Smiley beim Ovutest, so dass wir am 20.10. und am 21.10. Sex ...

von Mibu 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Baby unterwegs? Testverwirrung und wichtige Arbeitsrechtsfrage!

Hallo zusammen, ich erzähl noch mal ganz kurz: Bin 40, hab Ende April die Mirena entfernen lassen und glaube, dass es schon so weit ist: Keine Periode und Test gemacht. Gestern habe ich den Clearblue digital gemacht, Antwort "schwanger 1 - 2". Aber weil das Ergebnis von dem ...

von Wartender Mond 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Wann würdet ihr wieder testen?

Ich bin mittlerweile 4 Tage drüber und habe immer diese Anzeichen dafür das gleich die Mens kommt. Ziepen und Spannen im Unterbauch, RÜckenschmerzen. So fühlte es sich aber auch an als ich schon mal ss war. Irgendwie gleich. Ich habe am Dienstagmorgen getestet mit Morgenurin ...

von Ostfriesenmama 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Viele Tage nach dem ES macht ein SS-Test Sinn?

Hallo, keine Angst, ich bin NICHT ET + 4 und erhoffe mir schon was zu sehen. Ich bin heute ET+13 (Ovu-Test gemacht), morgen ist vielleicht mein nächster NMT. Allerdings schwankt mein Zyklus sehr. Mal sind es 32 Tage, mal 26. Auf ...

von Zwerg1511 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.