Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 23.01.2015, 18:57 Uhr

Schwangerschaft und Blutgerinnungstörung

Lies mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=7231&suche=marcumar&seite=1
eine Dauerwirkung von 3 Monaten hat Marcumar nicht. Sicher ist es nicht gut, wenn man das in der SS nimmt, aber der INR/ Quick erholt sich ja auch in deutlich kürzerer Zeit...
Folsäuretabletten muß man meines Wissens selbst kaufen, damit soll man möglichst ein paar Monate vor der SS anfangen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfolgreiche Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben den Wunsch doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. "Unsere" sind schon 12 und 16. Aber er ist halt nicht der biologische Vater, aber eben Papa Ich werde 37 und er 43 und es wäre sein erstes Kind. Mein Gyn sagt die GMS wäre ...

von Schröder 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

habt/zeigt ihr bitte mal eure Schwangerschaftskurven?

Würde mich freuen, wenn welche eingestellt würden - klar kann man daraus für sich (je individuell) nichts "ableiten", aber gucke mir immer wieder gerne welche an und finde sie einfach interessant ... . ;) Wer also Zyklusblätter/Temperaturkurven geführt hat (im Zyklus, in dem ...

von Skyla 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, kürzlich schrieb ich, dass ich über ein fünftes Kind nachdenke. Tja, vielleicht ist der kleine Krümel schon unterwegs... Ich hatte am 14.11. erstmals eine Regelblutung nach der Entbindung. Habe zu diesem Zeitpunkt noch gestillt, aber schon zugefüttert. Seit ...

von Schnuckelschnecke77 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Ich bin komplett überraschend mit 41 Jahren schwanger geworden - so viel zur nachlassenden Fruchtbarkeit... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so voll Sorge und großer Ambivalenz bin. Ich kann mich nicht wirklich freuen, auch mein Mann muss das erst ...

von edina, 7. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Tumor und Schwangerschaft

Letzte Woche hat man in meiner Brust einen Knoten gefunden, nicht groß, kleiner 1 cm. Die nötigen Untersuchungen wurden eingeleitet, so weit, so gut. Jetzt habe ich ausgerechnet heute positiv getestet. Seit über einem Jahr üben wir für ein 2. Baby und genau in diesem ...

von Nugua10 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Suche immer noch Gleichgesinnte zum Austausch. Zu mir: Bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (33. SSW). Bei mir wurde in der 22. SSW. ein insulinpflichtiger (Schwangerschafts)diabetes festgestellt. Ich spritze 4 mal täglich Insulin. Zuerst stieg mein ...

von villeneuve1978, 33. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Essen in der Schwangerschaft

Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit. Ich war vorher im "Kinderwunschbehandlung"-Forum. Ich bin 39 Jahre und nun nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger (11 SSW.) Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht mit dem Essen. Bis jetzt habe ich gar nicht ...

von mami9 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.