Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen 18 am 13.05.2016, 0:03 Uhr

Schwangerschaft / FG mit 39

Hallöchen :)
Ich komme mal aus dem Augustbus und aus dem Forum unter 20. Ich bin frische 18 Jahre und möchte einfach mal als jünges Kücken meine Meinung dazu sagen :)
Zuerst einmal finde ICH es von deiner Ärztin sehr unverschämt. Wie schon erwähnt ist es nicht ihre Aufgabe ,ihre persönliche Meinung zu sagen . Sei denn man fragt wirklich danach. Ich würde an deiner Stelle wechseln.
Ich finde außerdem ,das man bis ca 45 Jahren nicht zu alt ist für ein Baby . Schön ist ja ,das du schon gesunde Kinder hast, du weisst schonmal was es heißt Mama zu sein . Ich mit meinen 18 Jahren denke mir,das ältere Mütter einfach viel mehr Lebenserfahrung mit sich bringen. Jünge Mütter sind vielleicht nur etwas ausgeglichener ,eben weil sie selber noch so jung sind ...och kommt man heute nicht..Kommt man halt morgen. ( Das kann aber auch bescheiden sein ). Weiterhin stehen ältere Frauen einfach viel besser im Leben . Na und wenn sie das Geld haben um ihr Kind zu betütteln, dann mal los.
Mache einfach so weiter und wenn das Schicksal für dich noch ein Wunder geplant hat, wirst du es auch bekommen. Lasse dich nicht unterkriegen und setze dich nicht unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.