Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.05.2016, 7:47 Uhr

Schwangerschaft / FG mit 39

Manche sind halt leider recht unsensibel und merken gar nicht was sie da anrichten,ich bin übrigens schwanger geworden als wir nicht mehr bewusst versucht haben ein Kind zu bekommen und ich noch nicht mal mehr meinen Zyklus beobachtet hab,aber irgendwer hat da bei meiner Lebensplanung gut aufgepasst,ich hab früher immer gesagt ich möchte drei Kinder,das letzte spätestens mit 40 -nachdem ich mit 27 und 29 im jeweils ersten Zyklus schwanger geworden bin hätte ich nie gedacht das es dann so lange dauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.