Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.05.2016, 18:54 Uhr

Schwangerschaft / FG mit 39

Für mich ist das definitiv ein.Grund den Arzt zu wechseln,sie darf Dich beraten,aufklären,aber doch bitte nicht bewerten -zumal sie ja nicht mal ein Kind "alter Eltern"-und das ist nicht meine Ansicht,bin selber grad mit 40schwanger-ist,vielleicht war das mal früher nicht so prickelnd,meine Freundin war als Nachzüglerin einerseits verhätschelt,andererseits super eingeschränkt,durfte noch nicht mal die Haare kürzer schneiden,oder sich mit 16schminken,aber das ist 25Jahre her.Meine Kollegin beschwerte sich immer sie müsse sich um ihre "alte"Mutter kümmern -ne jüngere ist aber auch keine Garantie,meine Eltern sind 20Jahre jünger und haben bereits jetzt mehr Bedarf als die Mutter der Kollegin.

Heutzutage ist doch ne 40jährige nicht alt,und auch früher nicht zu alt zum Kinder bekommen,meine Oma bekam mit 44 ihr 9.Kind
Und zum.Thema man solle mit den Kindern die man hat zufrieden sein-natürlich bin ich froh das ich meine beiden habe,trotzdem haben wir uns 11Jahre unvollständig gefühlt,es wollte aber einfach nicht mehr klappen,umsomehr haben wir uns gefreut als ich dann doch nen positiven Test in der Hand halten durfte-zum Alter hat nicht ein Arzt was gesagt
Such Dir nen anderen Arzt,lass Dich wenn es nicht so bald klappt beraten,ich drücke ganz feste die Daumen das ihr eure Familie auch noch "vollständig "bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.