Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 11.05.2016, 15:22 Uhr

Schwangerschaft / FG mit 39

Also ich finde das ganz schön unverschämt von deiner Frauenärztin. Sie ist da um deinen gesundheitlichen Zustand zu beurteilen und nicht um ihre völlig veralteten Moralvorstellungen zu vertreten. Meiner Meinung nach sind solche Kommentare von einem Arzt völlig unangebracht. Ich bin 37 und mit dem 2. Kind in der 28. Woche schwanger. Bei meinem Sohn war ich 32. Ich hatte meine Frauenärztin und die Hebamme auf mein Alter angesprochen und beide meinten, dass das heutzutage doch völlig normal sei, ein Großteil ihrer Patientinnen Mitte/Ende 30 sind und absolut nichts dagegen spricht. Das war nie ein Thema. Auch von Kollegen, Bekannten, usw habe ich nie ein negatives Kommentar wegen meines Alters gehört. Ganz im Gegenteil, ich finde es vernünftiger wenn man in unserem Alter Kinder bekommt als mit Anfang 20. Mit Mitte/Ende 30 besitzt man viel mehr Lebenserfahrung, hat viel erlebt, die Lebensumstände sind in der Regel viel gefestigter und und und. Vielleicht war das vor 50 Jahren noch anders, aber in der heutigen Zeit ist 39 doch kein Alter. Lass dich ja nicht verunsichern. Ich würde mir auch ganz schnell eine neue Frauenärztin suchen. Zu jemandem mit einer solchen Einstellung könnte ich kein Vertrauen aufbauen. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.