Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 26. SSW am 11.05.2016, 13:03 Uhr

Schwangerschaft / FG mit 39

Das tut mir sehr leid für Dich...3mal ist ja schon heftig nacheinander...Das ist schon unverschämt von einer Ärztin sich darüber auszulassen das ist nicht ihre Arbeit, sie sollte sich eher dranmachen die Ursache für deine Fehlgeburten zu suchen. Klar ist ende 30 nicht mehr jede Eizelle in Ordnung aber vielleicht hat es ja auch andre Gründe...Progestanmangel oder nicht ordentlich aufgebaute Schleimhaut zu dünn oä. Stress etc...Ich hatte mit 43 eine part. Blasenmole mit Missed Abort da die Eizelle wohl net in Ordnung war. Damit hatten wir gar nicht gerechnet , leider ging es schief aber da ich spät geheiratet habe ( vor den 40 J. vorher halt kein Glück in der Liebe hatte ) haben wir eben spät beginnen können...nun sind wir in der 26. SSW und ich 44 J. , haben also ein halbes Jahr später doch noch ein ordentliches Ei erwischt...in diesem Monat hätte ich es auch nicht vermutet da wir nicht so fleißig waren. Nun hoffen wir unseren Sohn ( 1. Kind) mitte August gesund im Arm halten zu können. Ich habe meine Eizellreserve mit dem Anti Müller Hormon checken lassen da ich mich auch net umsonst bei dem Kinderwunsch frusten wollen und wir schon über Adoption nachgedacht hatten, denn bei mir war das Östrogen schuld das ich keine gescheiten Eisprünge hatte, das Hormon war durch Arbeitsstress und Mobbing herabgesunken ...nach dem Abort hatte ich eine andre ruhigere Arbeitsstelle und es kam der Erfolg...Ich hatte gedacht das niedrige Östrogen sei in dem Alter normal...hatte den Stress nicht als Ursache dafür gedacht. Mit Akupunktur Zyklustees und Hormonyoga schien das ganze wieder ins Lot gekommen zu sein...Also ich drücke Dir ganz arg die Daumen das es nochmal klappt und Du eine gute Ursachenforschung bekommst...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.