Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meikes, 22. SSW am 31.05.2016, 19:38 Uhr

Schwangere in Essen, Hattingen, Velbert?

Hallo zusammen,

ich bin 41Jahre und zum ersten Mal schwanger. Das Baby wird voraussichtlich am 04.10.16 geboren :-)
Ich wohne in Velbert-Langenberg und suche Kontakt zu anderen Schwangeren.

Es wäre schön, wenn wir uns treffen und austauschen könnten.

Ich freue mich auf Antworten,

viele Grüße
Meikes

 
2 Antworten:

Re: Schwangere in Essen, Hattingen, Velbert?

Antwort von Maroulein am 06.06.2016, 19:00 Uhr

Huhu ich wohne in Tönisheide,bin 40,hab aber am 27.5. ausgekugelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Essen, Hattingen, Velbert?

Antwort von meikes am 06.06.2016, 21:30 Uhr

Hallo Maroulein,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ist es dein erstes Kind? Wie klappt es so in den ersten Wochen?

Ich wünsche dir eine schöne Familienzeit mit deinem Baby (und deinem Mann), genießt das Kennenlernen!

Alles Gute,
Meikes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Essen :-(

Toi, toi, toi, bisher mußte ich mich noch nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag übel. Die einzige Zeit, in der mir nicht übel ist, ist wenn ich esse. Total bescheuert, weil ich sowieso gewichtsmäßig zu viel drauf habe. Ich habe mir schon Nausema geholt, was aber nicht ...

von kim266 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Essen in der Schwangerschaft

Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit. Ich war vorher im "Kinderwunschbehandlung"-Forum. Ich bin 39 Jahre und nun nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger (11 SSW.) Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht mit dem Essen. Bis jetzt habe ich gar nicht ...

von mami9 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Tatar Brötchen essen

Hallo zusammen. Ich bin zur Zeit schwanger, genauer gesagt in der 37 SSW ( 36+3). Die ganze Zeit habe ich Lust auf ein Tatar Brötchen. Meine Frage ist jetzt ob ich es einmal essen darf ? Toxo bin ich negativ getestet worden. Habe aber auch zwischendurch Thunfisch gegessen ...

von Pinguin92, 37. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Nach essen immer total abgeschlagen

Hey ich bin jetzt in der 18. ssw und mir gehts soweit eigentlich gut. Seit dieser Woche bin ich immer nach dem Essen total abgeschlagen, schlapp und müde, ich atme viel schwerer als so schon. Hat das vielleicht auch jemand und eine Erklärung dafür? Ich hab in anderthalb Woche ...

von Mrskruemel22, 18. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit nach dem Essen

Hallo zusammen, Ich lese immer nur von morgendlicher Übelkeit wegen niedrigem Blutzuckerspiegel und dass die Übelkeit durch essen weg geht. Bei mir ist es umgekehrt. Mir wird eher flau im Magen wenn ich was gegessen habe. Davor nicht. Auch morgens nicht. Wenn ich was ...

von Sasero, 6. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Nichts mehr essen wegen Stress

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich brauche eifnach Rat.. und zwar streite ich seit mehreren Tagen immer wieder sehr heftig mit meinem noch „Freund“ ich kann kaum mehr schlafen und bin nur noch am weinen. Ich bekomme auch kein Essen mehr runter. Ich ...

von Sophie09u, 30. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Essensverbote und Auswärtsessen

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mir auch mal was von der Seele schreiben. Ich bin leider schon so sehr vorsichtig was Hygiene und Essen angeht und mache mir seit der Schwangerschaft einfach noch mehr Sorgen was Toxoplasmose, Listerien und Co angeht. Ich gehe wahnsinnig gerne ...

von kleines.2010, 8. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Zu heisses Essen verschluckt

Hallo an alle, Ich bin jetzt kurz vorm Ende, in der 36ssw und die kleine streckt schon fleißig ihre Füßen in Richtung Magen. Heute ist mir was doofes passiert, da ich heiße Suppe gegessen hab und ich ausversehen einen zu heissen Happen verschluckt hab. (Es war so heiss das ich ...

von Kate3318, 36. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Austausch - wegen Übelkeit & essen

Ihr Lieben, Nun befinde ich mich in der 10 ssw & die Übelkeit wird nicht besser! Stattdessen schlimmer. Ich kann kaum etwas essen, trinken geht nur Wasser.. ich kann nicht wirklich viele Gerüche ertragen. Wenn ich mich dann zwinge etwas zu essen, habe ich direkt Durchfall ...

von 4malglück, 10. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger Essensverhalten

Hallo ihr lieben, ich hab mich gestern 3 mal positiv getestet und bin 3 Tage überfällig Jetzt hatte ich da mal ne Frage, hatte vorhin Schinkennudeln mit Sahne und Zwiebeln und Salat gegessen, danach hatte ich Durchfall und jetzt blaubeer mein Bauch ist das in der ...

von Tamara. 199326 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.