Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purpura am 21.01.2017, 9:58 Uhr

Schwanger werden mit nur einem Eierstock

Hallo,
Ich bin per zufall hier in den Forum gelandet. Wollte in einem anderen nur wad nachlesen
Ich kann von der Erfahrung meiner Mutter berichten.
Sie hat nur den rechten Eierstock und hat mit 45 meine letzte Schwester zur Welt gebracht. Mittlerweile sind wir 5! Mädels. Die erste hat sie damals mit zarte 17 bekommen, die letzte vor 2 Jahren. Damit ist meine kleinste Schwester jünger als mein eigener Sohn.( ich bin selber mit 24 mama geworden). Ob wohl sie probleme mit der Schilddrüse hat und auch andere faktoren vorhanden sind, die eine SS erschweren, hat es bei ihr ohne nachhilfe geklappt. Allerdings liegen zwischen mir als zweitem Kind und der dritten Lady ganze 15 Jahre. Danach kamen die Schwangerschaften sehr zügig bei ihr.
In den 15 jahren zwischen und beiden haben meine Eltern übrigens nicht verhütet.
Ich denke, meine Mutter hat ziemliches Glück gehabt, denn ihr FA sagte ihr, damals dass es wshrscheinlicher ist, dass sie ehr durch die Wechseljahre durch ist, als dass noch mal ein drittes Kind kommt( und dann kamen gleich 3 SS in nicht mal 10 jahren), da bei ihr auch diverse Hormone nur verringert vorhanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Eierstock Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.