Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 09.01.2017, 20:49 Uhr

Schwanger nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten

Hallo,
ja,ich denke,diese Untersuchungen machen meist nur spezialisierte Praxen. Erstens wäre ich mir nicht sicher, dass sich eine normale Praxis damit auskennt und ich denke, solche Untersuchungen sind auch teuer...
Deshalb würde ich jetzt schnellstens zum Fa und fragen, wie es weitergeht und ob er dir ggf eine Überweisung gibt.
Ich finde, das kannst du auch mit Nachdruck vertreten, immer nett sein, bringt einen manchmal nicht weiter.Vielleicht rufst du mal bei einer Praxis an und fragst, was sie jetzt machen würden, wenn du jetzt kommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 43!

Hallo ihr lieben Frauen Eigentlich bin ich einfach auf der Suche nach Austausch mit anderen Frauen die in diesem Alter schwanger geworden sind. Ich bin 43 und das erste Mal glücklich schwanger. Ich habe mir schon länger ein Kind gewünscht, aber da mein Partner und ich uns ...

von gretawa 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 45

Ich bin neu hier. Ich bin 45 Jahre und meine Hormone sind soweit noch in Ordnung, Periode kommt auch noch regelmäßig und Follikel sind im Ultraschall auch erkennbar. Manche schreiben, dass es schnell klappt, andere, dass es dauert ... Das ist wohl von Fall zu Fall ...

von Silbermaja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger und neu hier

Huhu.Ich bin schwanger und wollte mal hallo sagen.Ich bin 37 und mit meinem 3.Kind schwanger.Meine beiden Mädels sind 15 und 12.Wir haben fast 1 1/2 Jahre nach Implanon an unserem Nachzügler gebastelt. Hab hier immer still mitgelesen, ...

von Elfi17 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

😍schwanger 😍

Hallo ich bin neu hier!!! Ich habe schon einen Sohn der wird im Februar 7 Jahre. Am 6.9. habe ich einen Schlauchmagen bekommenen und seid dem regelmäßig meine Periode. Nach Weihnachten habe ich dann fett positiv getestet. Ich bin so glücklich. Bitte drückt mir die Daumen ...

von sfi32 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

unverhofft schwanger mit 46

hallo ich werde in einigen Monaten 47 und war zuvor noch nie schwanger obwohl ich mir Kinder immer gewünscht habe aber es war halt nie der richtige Zeitpunkt bzw. der Partner. Meine FÄ sagte mir schon im letzten Jahr, dass ich ohne Hormontherapie eher nicht mehr schwanger ...

von Lia46 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schon wieder schwanger - Freund möchte dieses Kind nicht

Hallo liebes Forum, trotz vollen Stillens und schon wieder regelmäßiger Monatsblutung bin ich schwanger geworden. Der Test hat negativ angezeigt, als ich ihn nach einer Woche wegschmeißen wollte, war aber ein leichter 2. Strich da (habe noch einen Test gemacht dann). Unser ...

von crrr 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39 - noch jemand so "alt"?

Hallo zusammen, mein freund ist 3 Jahre jünger wie ich und es stand natürlich irgendwann die Kinderfrage im Raum. Ich habe schon 3 er noch keine. Ich wollte immer eine junge Mama sein, die ich auch geworden bin. Kind Nr.3 war ne absolute überraschung und eigentlich reichte ...

von Filly_Fadenlauf, 4. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

42, zum ersten mal schwanger

hallo zusammen, das ist meine erste schwangerschaft. da ich mich bis vor 1 jahr überhaupt nicht für` s kinderkriegen und schwangerwerden interessierte...hatte ich natürlich null plan, als ich den positiven test in der hand hielt. ich ...

von Julie74, 7. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 40 ungeplant schwanger...

Hallöchen zusammen..ich habe vor knapp zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin...bin aus allen Wolken gefallen-mein Sohn wird bald 18 und eigentlich hatte ich mit dem Thema abgeschlossen. Aber mittlerweile freuen wir uns aber haben auch tausend Ängste alles redet von "in ...

von Naddel007 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.