Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 21.02.2017, 16:38 Uhr

Schwanger mit fast 40. Angst!!

Nun ja, ich bin freiberuflich tätig und verdiene sehr gut. Mein Mann zwar auch, aber wenn ich auch nur eine kurze Pause mache, bin ich den Job los (etwas zu umständlich, es hier kurz zu erklären).

Meine Kinder sind tatsächlich schon eher groß und grade der Älteste macht mir Sorgen. Er hat immer gesagt, dass ein weiteres Kind kein Grund zur Freude für ihn wäre.

Gut, der wird sich abfinden müssen und daran gewöhnen.

Mein Mann ist überglücklich!

Danke für die Glückwünsche :) Ich denke , ich hab einfach nur grade die typischen Ängste.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger - und angst vor blöden Sprüchen

Hallo, die eine oder andere hier kennt mich vielleicht noch. Ich bin 39 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger. Mein Mann und ich freuen uns sehr, meine beiden anderen Kinder sind bald 5 und bald 3 Jahre alt. Wir wollten immer drei Kinder haben. Leider haben wir uns erst ...

von eilatan76 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst wegen Schwangerschaftsabbruch

Hallo meine Lieben, ich habe mich soeben für dieses Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich hatte am 19. Mai 2015 eine Missed abortion in der 8. Woche. Ich hatte keine Ausschabung sondern habe mich für die ...

von Weiss 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger hah angst vor Erstuntersuchung bin in der4+2ssw

Hallo ihr lieben Bin nun zum 3 ten mal schwanger. Meine erste in 2013 alles in Ordnung gewessen. Meine 2te 2014 in der 10 ssw Fg war da zu an fang der Ssw gleich beim Fa. Was mir Sorgen macht ist bin ich wider zu fruh dran ? Me in Mann wollte das ich ein Termin mache. Ab ...

von vollmond79 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Gewollt schwanger und nun kommt die Angst....

Hallo, ich habe heute morgen dieses Forum entdeckt und war ganz froh darüber. Bin gerade ziemlich durch den Wind und brauche ein bisschen Unterstützung bzw einen Ratschlag.. Ich bin 38 und schwanger mit dem zweiten Kind (schätzungsweise 5 SSW). Meine Kinder werden 9,5 Jahre ...

von Mami38Plus 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Thema wieder aufgegriffen: Angst nicht mehr schwanger zu werden

Ihr Lieben, so lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da ich ja eigentlich gar nicht hier her gehöre. Ich bin ja nicht schwanger. Doch lese ich oft still mit und beneide alle Schwangeren hier im Forum so sehr. Die Ein oder Andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern ...

von strandläufer 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, inzwischen habe ich mich wieder eingefunden nach der FG. Die Gyn. machte mir Mut und meinte hormonell und gesundheitlich würde sie mir raten erstmal so ss zu werden nach der FG. Sie würde einige 42jährige die ss wurden nach einer FG betreuen. Meine ...

von Ostfriesenmama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Missed Abort, schreckliche Angst

Hallo Ich hatte im Sommer 2023 eine MA. Bei 5+6 (zurückdatiert damals) war eine Fruchhöhle, Dottersack und ein Embryo mit 3mm zu sehen, noch ohne Herzschlag. ...

von Chrisii, 5. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit nr. 3 - Angst

Hallo an alle! Ich bin ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und mich überkommen tausend Ängste! Meine Jungs sind 5 und 3 und super anstrengend, eigentlich wollte ich wieder im Job durchstarten und prinzipiell wieder mehr auf mich achten. Jetzt sorge ich mich so sehr zwecks dem ...

von Britta123, 9. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.