Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacorina, 8. SSW am 28.10.2014, 15:56 Uhr

schwanger mit 46

Herzlichen Glückwunsch mein Respekt. Ich bin auch mit dem 4. Schwanger. wünsch dir eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kanns noch gar nicht glauben! - Schwanger

Guten Morgen Ihr Lieben Meine Welt steht gerad Kopf. Der CB SSTest liegt vor mir und drauf steht "schwanger" . Das hat mir das Gefühl der letzten Tage bestätigt. Mein Schatz meinte das meine Brüste grösser geworden wären und bin seit 4 ...

von mamacorina 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 42 auf Anhieb schwanger - kanns gar nicht glauben...

Hallo, Ihr Lieben, ich kann es gerade gar nicht fassen - bin mit 42 auf Anhieb im ersten ÜZ schwanger geworden! Habe heute Morgen einen SST gemacht, der positiv war! :-) In den letzten Tagen war ich mir abwechselnd total sicher, schwanger oder nicht schwanger zu sein, nur die ...

von Sophia2013 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37, wie lange hats gedauert?

Mir wurde dieses Forum empfohlen. Ich bin 37 und wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Wenn ich diesen Zyklus schwanger würde, wären unsere beiden genau zwei Jahre auseinander. Das wäre sozusagen der minimale Abstand, der für uns noch okay wäre. Eigentlich hätten wir gerne ...

von Honigmelone77 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach abstillen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ich habe Sie bis vor 6 Wochen noch sehr viel gestillt. Wir wünschen uns ein zweites Kind, nur leider ist noch nichts passiert. Meine Periode habe ich 6 Monate nach der Geburt wieder bekommen. Teilweise sehr unregelmässig oder nur ...

von Bente27 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Tumor und Schwangerschaft

Letzte Woche hat man in meiner Brust einen Knoten gefunden, nicht groß, kleiner 1 cm. Die nötigen Untersuchungen wurden eingeleitet, so weit, so gut. Jetzt habe ich ausgerechnet heute positiv getestet. Seit über einem Jahr üben wir für ein 2. Baby und genau in diesem ...

von Nugua10 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Hat es bei euch sofort geklappt? Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal schwanger nach Ausschabung mit über 40. Bitte um Ergahrungen !!!!

Liebe Frauen. Nach einer durchwachten Nacht hab ich mich gerade hier angemeldet. Ich bin total fertig und hoffe hier auf Austausch und eure Erfahrungen oder Experten Meinungen. Ich bin 43 Jahre alt und habe einen 7 Jahre jüngeren Partner. Ich habe bereits 2 Kinder (16 und 20) ...

von Firlefanz 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.