Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maya77 am 22.03.2017, 16:04 Uhr

Schwanger mit 45

Hallo,

Dankeschön :) ich wünsche dir auch alles Gute und dass du dir deinen Kinderwunsch erfüllen kannst und auch wirst :)) immer positiv denken. Ein Tipp: ich habe Omega 3, Ubiquinol, Vitamin E, Folsäure und Zink genommen um besser schwanger zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 36 trotz Fruchtbarkeit leicht eingeschränkt

Habe letzte Woche nachdem ich drei Wochen die Pille abgesetzt hatte Blut nehmen lassen wegen der Fruchtbarkeit. Habe 20 Jahre die Pille genommen und nach der Abbruchblutung keinen ES aber heute auf den Tag genau meine Periode. Mein FA hat mir heute am Telefon gesagt das meine ...

von kerstin1203 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Hallo zusammen, ich bin gerade 41Jahre alt geworden und habe an meinem Geburtstag erfahren, daß ich wieder schwanger bin-heute 5+2. Letztes Jahr im November hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7.SSW.Danach war ich natürlich am Boden zerstört, aber ich wollte ...

von Stückchen76, 6. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer wurde erfolgreich mit ü 40 mit IVF/ ICSI mit eigenen EZ schwanger?

Hallo, wir beginnen bald mit der zweiten ICSI. Kurz zu mir. Ich bin 42 J alt, habe drei Kinder (12, 9 u 9 J) aus erster Ehe (alle IVF) .Mein AMH beträgt 3,6 .Bei der ersten ICSI konnten 11 EZ gewonnen werden, vier von ihnen wurden befruchtet. An Tag 3 bekam ich drei Embryonen ...

von Fleur 3 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 41 wer noch?

hallo bin neu hier habe ein problem bin jetzt ungewollt schewanger mit 41 und seid ich das weiss deis 5 wochen bin ich total fertig und heule jeden tag .will es eigentlich nicht ,nur abtreiben ist zu spät .schaffe es nicht eine bindung herzustellen und komme einfach nicht mit ...

von NadineThimm, 17. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 39

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und bräuchte mal ein paar Ratschläge! Ganz kurz zu mir: hatte vor vielen Jahren eine Gebärmutterhals OP und es hieß immer, schwangerwerden? Nicht auf normalen Weg... bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und niemals haben wir verhütet, ...

von Kiri4178, 9. SSW 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit fast 40. Angst!!

Hallo, ich brauche gerade einfach nur Zuspruch. ich bin schwanger. Ich habe schon zwei ziemlich große Kinder und das Thema war für mich absolut erledigt! Und heute habe ich einen Test gemacht, der dick und fett zwei Striche hat. Und ich schiebe absolute ...

von Diddl06 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zum 2. Mal schwanger

Hallo. Ich bin zum 2. mal schwanger. Meine Tochter ist 3 Jahre. In letzter Zeit passiert es, dass ich meinen Mann oft missverstehe oder ich mehrmals nachfragen muss, weil ich ihn akustisch nicht verstanden habe. Das war vorher nie so. Heute war es so genervt, dass er mir sagte, ...

von sunshine77, 29. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

MA mit 40 und möcht noch mal schwanger werden

Hallo, ich kenne die Homepage schon länger, eig seit meinem späten Kinderwunsch. Ich bin 40 und beim ersten bewussten Versuch und auf natürlichem Weg gleich schwanger geworden. Bei allem was ich zu dem Thema "Kinderwunsch ab Alter 35" gelesen habe, hat mich das selbst ...

von Lousou 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.