Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 31.10.2015, 21:06 Uhr

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hat deine FÄ dich denn auch über das Fehlgeburtsrisiko aufgeklärt, das mit einer Chorionzottenbiopsie einhergeht? Das sollte man schon mit abwägen und sich über die Alternativen informieren, auch wenn die neuen nicht-invasiven Tests auf dem Dorf nicht so geläufig sind und leider auch oft selbst finanziert werden müssen. DRÄNGEN lassen würde ich mich jedenfalls nicht, denn es ist deine Entscheidung und du musst mit dem Ergebnis klarkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach FG Ängste & sorgen. Hilfe :(

Hallo zusammen, mein letzter Termin war vergangene Woche Donnerstag und alles war in Ordnung. Jetzt sitze ich hier und habe einfach nur Angst das irgendwas nicht stimmen könnte und das dass Herz vielleicht nicht mehr schlägt. Ob es einen Anlass gab? Nein! Es gibt keinen Grund ...

von Mel2001, 10. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach FG im September wie soll ich mit den Ängsten umgehen ?

Hey ihr lieben, Ich hatte im September eine FG und nun habe ich positiv getestet, rechnerisch bin ich in der 5.SSW. Ich bin natürlich super unsicher, jeder Gang zum Klo schau ich aus das Toilettenpapier. Ich teste auch alle 2-3 Tage weil ich mein FA auch erst in drei Wochen ...

von Wiki1992, 5. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Windei - Ängste und Sorgen

Hallo meine lieben es geht darum, ich hatte im Juli 2020 eine FG ( Windei in der 9.SSW), ich bin jetzt wieder schwanger weiß es seit 4+5 und hatte einen Ultraschall an 5+1 wo man nur eine Fruchthöhle sah (Bild folgt) , ich hab jetzt dementsprechend Angst und Sorge das es evtl. ...

von MXCXEXLX, 6. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Ängste

Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und ganz frisch schwanger (erst 5 Woche). Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich darüber. Ich hatte erst einen Gyn Termin, da hat man im Sono natürlich nichts gesehen, außer dass sich der Uterus aufgestellt hat und die Mucosa ...

von joelina01, 5. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und Ängste

Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe am Freitag und Samstag positiv getestet. Heute sollte ich meine Periode bekommen diese ist natürlich ausgeblieben. Ich bin schwanger! Traue mich keinen weiteren Test zu machen und traue mich aber auch ...

von Silvana0908 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig Ängste in der Schwangerschaft.

Hallo ihr, bin neu hier, aber ich glaube ihr werdet öfter von mir lesen, bin nämlich eine Ängstliche Schwangere ;-( Bin SSW 18 und 36 jahre, hatte 2 Fehlgeburten, daher diese Angst.... Das ist mein erstes Kind.... Mache mir über alles möglich einen ...

von Ängstliche!, 18. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste & Zweifel an Schwangerschaft

Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. euren Rat hören. Ich bin in der 6. SSW das Baby war nicht geplant als wir es erfahren haben haben wir uns anfangs jedoch gefreut. Mittlerweile 2 Wochen später ...

von lisaffohrus, 6. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Frisch schwanger Ängste und sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hab am Donnerstag positiv getestet In der Vergangenheit hab ich leider 2 Fehlgeburten gehabt in der 8 und 6 ssw .. Deshalb bin ich sehr ängstlich was diese Schwangerschaft angeht. Ich hab erst in 10 Tagen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und ...

von Isabelle19, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste in der schwangerschaft.. Ich spüre nichts

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich komme nun bald in die 18 ssw und bisher lief meine Schwangerschaft unproblematisch.. Hatte meinen letzten richtigen Ultraschall Anfang Februar. Dort war alles gut. Ende Februar bin ich nochmal zur Fa, da ich ganz starkes ziehen im ...

von Samsebiene, 17. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.