Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 09.02.2015, 17:26 Uhr

Schwanger mit 42

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe meine Kinder mit 35, 39 und 42 bekommen. Sie sind jetzt 8,5, fast 5 und 1,5. ich habe nie negative Reaktionen bekommen. Im Gegenteil, ich werde oft gefragt wann das 4. kommt (obwohl ich jetzt schon 44 bin!).

Ich habe auch Sorge, dass ich bei der Einschulung unseres Jüngsten für die Oma gehalten werde, aber es kommt doch alles aufs Auftreten an. Und zum Glück sehe ich 10 Jahre jünger aus als ich bin ;-)

Meine Mutter war auch etwas geschockt über Nr. 3, aber das legte sich schnell.

Stell dich darauf ein, dass manche komisch reagieren, aber letzten Endes ziehen dein Mann und du die Kinder groß, die Verwandten haben nix zu kamellen. Und da der 18-jährige schon ausgezogen ist muss er ja auch keine Angst haben, Windeln wechseln zu müssen, haha.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes- kaum blut zum Messen

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder ne Frage. Ich hab ne ss-diabetes und muss nun immer den Blutzuckerwert messen. Mein Problem ist nur das beim stechen kein Blut kommt ohne das ich das das hochmassiere. Hab schon einiges ausprobiert. Mit warmen Wasser waschen usw....hab auch ...

von Dani-srs, 29. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft und Blutgerinnungstörung

Hallo gibt es hier Frauen, die ebenfalls trotz Blutverdünner schwanger werden möchten? Ich bin 37 und hab 2 Kids und wir möchten noch ein drittes Kind. Habe eine ausgeheilte Thrombose und eine Lungenembolie (2013) gehabt und musste bislang Marcumar nehmen. Bin jetzt auf ...

von Mystique77 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin 37 und lese hier gelegentlich mit. Habe 2 Kinder und im Oktober haben wir uns entschlossen, es bezüglich weiterem Nachwuchs noch mal drauf ankommen zu lassen;). Tja, und nun habe ich soeben fraglich positiv getestet. Er ist nach etwas über den ...

von sterni77 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erfolgreiche Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben den Wunsch doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. "Unsere" sind schon 12 und 16. Aber er ist halt nicht der biologische Vater, aber eben Papa Ich werde 37 und er 43 und es wäre sein erstes Kind. Mein Gyn sagt die GMS wäre ...

von Schröder 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

habt/zeigt ihr bitte mal eure Schwangerschaftskurven?

Würde mich freuen, wenn welche eingestellt würden - klar kann man daraus für sich (je individuell) nichts "ableiten", aber gucke mir immer wieder gerne welche an und finde sie einfach interessant ... . ;) Wer also Zyklusblätter/Temperaturkurven geführt hat (im Zyklus, in dem ...

von Skyla 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wirrwarr schwanger ja-nein?! Trotz 3MS

Hallo zusammen, ich bin 36 und habe zwei Töchter die schon 16 und 12 sind und ich verhüte seit Jahren mit der 3Monatsspritze. Bisher sehr erfolgreich. Nun ist es aber so das ich seit 2 Wochen so starke Schwangerschaftsanzeichen habe und ein erster Test neg. war. Nach ...

von Schröder 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

wer wurde schwanger mit schlechtem AMH ?

Hallo zusammen. Habe erfahren dass mein AMH Wert bei 0,4 liegt. Bin bereits über 40. Mein FA hat uns jetzt an ein KiWu Zentrum überwiesen. Frage mich aber welche Chancen ist da überhaupt habe. Ob ich mir den Kinderwunsch wieder aus dem Kopf schlagen muss? Wenn das ja ...

von larifari456 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, kürzlich schrieb ich, dass ich über ein fünftes Kind nachdenke. Tja, vielleicht ist der kleine Krümel schon unterwegs... Ich hatte am 14.11. erstmals eine Regelblutung nach der Entbindung. Habe zu diesem Zeitpunkt noch gestillt, aber schon zugefüttert. Seit ...

von Schnuckelschnecke77 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Ich bin komplett überraschend mit 41 Jahren schwanger geworden - so viel zur nachlassenden Fruchtbarkeit... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so voll Sorge und großer Ambivalenz bin. Ich kann mich nicht wirklich freuen, auch mein Mann muss das erst ...

von edina, 7. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.