Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabb2805 am 16.04.2017, 23:36 Uhr

Schwanger mit 41?

So ein schönes Gefühl!! Ich finde du musst versuchen. Du bist noch nicht zu alt und wenn du wirklich den Kinderwunsch hast und fühlst, dass du bereit bist noch ein Kind zu bekommen, dann warum nicht. Ich sehe keine Gründe dafür, um auf diesen Wunsch zu verzichten. Ich wünsche dir viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Fast 36 und Angst vor 3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Erfahrungen und euren Mut. Ich werde im Mai 36, habe zwei tolle Kinder Mädchen 11 und Junge 7, und mein Mann und ich überlegen seit ca. 1 Jahr ob wir noch einen Nachzügler bekommen sollen. Mein ❤ sagt ja und der Kopf...Na ja ...

von Nerina81 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36

Guten morgen zusammen. Ich werde im Juni 37 Jahre alt und habe eine Tochter die im Juni 3 Jahre alt wird. Seit ES ist +9 teste ich schon positiv und morgen wäre mein NMT. Hoffe der kleine Bauchzwerg hält sich gut fest. Wie weit seid ihr denn so und ist evtl jemand auch so weit ...

von Dartengel 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger

Hallo. Wie ein Test m Wochenende festgestellt hat, bin ich wohl schwanger. ;-) Ich bin selber 38 und Mutter von drei Kindern, das Jüngste ist 10. Wir freuen uns sehr über den positiven Test, haben aber auch etwas Sorge, da ich nicht mehr die Jüngste bin. Ich freue mich ...

von Späti79, 6. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Hallo ihr lieben, Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine letzte Mens am 26.01. Mein Zyklus ist sehr schwankend, geht von 32 bis 45 Tagen. Wir waren gerade wieder beim FA, genau wie letzte Woche Mittwoch bei unserem ersten Besuch waren noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Woche ...

von mutzel77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 5+6ssw

Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wo ich meinen Beitrag drunter tun soll. Ich hatte vor 3 Jahren einen Abbruch. Heute bin ich fast 37 Jahre, habe bisher keine Kinder bekommen weil ich keinen Partner hatte der welche wollte. Nun war ich im Jan. wegen eines Grippe ...

von Biena, 6. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 45

Ich lese immer wieder wie sich gleichaltrige und auch jüngere Frauen darüber aufregen wenn man mit 45 noch Mutter wird. Die meisten gehen davon aus dass man sich einfach Zeit gelassen hätte oder einfach nicht aufhören will damit Kinder zu kriegen. Was mich sehr ärgert und ...

von maya77 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36 trotz Fruchtbarkeit leicht eingeschränkt

Habe letzte Woche nachdem ich drei Wochen die Pille abgesetzt hatte Blut nehmen lassen wegen der Fruchtbarkeit. Habe 20 Jahre die Pille genommen und nach der Abbruchblutung keinen ES aber heute auf den Tag genau meine Periode. Mein FA hat mir heute am Telefon gesagt das meine ...

von kerstin1203 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.