Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dajanabauer am 01.06.2017, 10:26 Uhr

Schwanger mit 41 und Beschwerden

Was hat dein FA gesagt? es kann nicht nur in Alter sondern auch in selbst SS liegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mehr Beschwerden 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage an die Mehrfachmamas....wie war das bei euch in der zweiten Schwangerschaft von den Beschwerden/Schmerzen her? Meine Tochter ist 2, in der ersten Schwangerschaft hatte ich nur ganz am Anfang Unterleibsschmerzen und sonst gar nichts! Jetzt bin ...

von Sonnenschein30, 13. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo! Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben: Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder ...

von bianca1989 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.