Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 05.09.2016, 19:59 Uhr

Schwanger mit 40 und eigenen Eizellen?

Ich hab zwar keine Erfahrungen damit aber ich kann es nicht verstehen. Es ist in Deutschland illegal. Wenn die Frau, die das Kind bekommt, grade lustig ist und sich umentscheidet, hat man keine Chance mehr an sein eigenes Kind heranzukommen, eben weil es in Deutschland diese Gesetze nicht gibt. Die Frau, die die Schwangerschaft austrägt, wird offiziell als leibliche Mutter anerkannt. Man hört so oft von solchen Fällen, in denen es total schief geht. Am Ende ist eine Menge Geld weg und mit viel Pech auch noch das eigene Kind doch nicht da wo es sein soll. Es ist nicht umsonst illegal in Deutschland. Die Frauen, die sowas für Geld anbieten, sind meist in einer total verzweifelten Lage, brauchen dringend und schnell viel Geld und machen das nur damit sie das Geld bekommen. Viele überlegen sich es wieder anders dann. Denn wer kann sie bestrafen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Christine-schwanger

Hallo meine Lieben, ich melde mich wieder nachdem der Sommer sehr turbulent war. Gestern habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten. Ich habe mich richtig gefreut aber nun kommt auch ein bisschen die Angst dazu weil ich ja letztes Jahr zwei Fehlgeburten ...

von Weiss 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Sind denn Alle schon schwanger?

Hatte vorhin schon in der Kiwu Seite meinen Beitrag gepostet... Man hat mich dann lieb hier her verwiesen und nun sehe ich das Alle schon schwanger sind oder bereits nen Kind haben. Komme mir gerade wie der einzige Mensch vor der mit 38 versucht sein erstes Kind zu ...

von Suska1612 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42

Hallo! Habe letzte Woche einen positiven ss test gemacht! :-) Nach einem komm wir probieren es mal....und das nur einmal direkt vor dem Eisprung hat es wohl geklappt!! HAPPY!!!! Nachdem mir heiß war.....ich mehr schwitzte wie sonst...meine Brüste schmerzten.....ich meinen ...

von MelCat, 5. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger?????

Hallo, ich versuche seit 1 Jahr mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden (mit dem Ex-Mann hab ich drei Kinder). Mein Zyklus ist ca 26 Tage... jedenfalls max 31 Tage innerhalb des letzten Jahres. Letzte sichere Periode war 25.07.16. Am 12.08. hatte ich dann für 3 ...

von Miyuki3009 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44

Ich möchte mal kurz hallo sagen. Da es bisher noch nicht viele Leute wissen, ist es sicher schön, wenn man hier ein paar Leute findet mit denen man sich etwas austauschen kann. Ich bin mit 43 Jahren ungeplant schwanger geworden. Ich habe bereits zwei Kinder und kann wohl ...

von Überraschungsei72, 15. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob es euch auch so ergeht und wenn ja wie ihr damit umgeht. Ich bin jetzt 39 und bin mit meinem 4. Kind schwanger. In zwei Wochen ist mein ET. Ausser das ich während der ganzen Schwangerschaft Bauchschmerzen und immer mal wieder Magen-Darm ...

von Angsthase01 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

GV am 7. Zt. - schwanger????

Hallo, ich habe vor 10Monaten eine Tochter bekommen und wir sind ganz happy. Nun zu der Situation. Wir hatten am 7. ZT ungeschützen GV, nun mache ich mir Gedanken, ob ich wieder ss sein könnte. Eigentlich war ich mir sicher am 7. ZT unmöglich, nun aber hab ich so ein ...

von Cubanita01 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

In 1,5 Jahren das 3. mal schwanger

Hallo Ihr.. ich bin 39 Jahre alt, komme aus HH (wie man meinem Nick schon entnehmen kann) und bin jetzt das 3. mal in 1,5 Jahren schwanger. Die ersten beiden Versuche scheiterten in der 14. Woche ( Missed Abort) und in der 7. Woche mit einem Windei. Wie ihr euch sicher denken ...

von Hamburg77 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 48

Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Nachdem ich jahrelang mit einem Mann verheiratet war, der - wie sich später herausstellte - unfruchtbar war und mich nach einem ersten erfolglosen Versuch der künstlichen Befruchtung verlassen hat, habe ich einige Zeit später einen ...

von Tetin, 8. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Eventuell schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.