Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 07.12.2016, 21:47 Uhr

Schwanger mit 39 - noch jemand so alt?

Meine Schwester ist mit 45 schwanger geworden und hatte natürlich Angst. Ich denke, dass Wichtigste ist für dich die Ruhe zu bewahren und deine Schwangerschaft zu genießen. Ein Risiko für eine Behinderung ist in dem Alter natürlich höher. Die Angst kann dir keine nehmen aber versuche vernünftig damit umzugehen und die Zeit zu genießen, denn es ist ein Geschenk. Ich weiss wovon ich rede, habe mit 20 Jahren meine erste Tochter bekommen und sie ist behindert. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

42, zum ersten mal schwanger

hallo zusammen, das ist meine erste schwangerschaft. da ich mich bis vor 1 jahr überhaupt nicht für` s kinderkriegen und schwangerwerden interessierte...hatte ich natürlich null plan, als ich den positiven test in der hand hielt. ich ...

von Julie74, 7. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 40 ungeplant schwanger...

Hallöchen zusammen..ich habe vor knapp zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin...bin aus allen Wolken gefallen-mein Sohn wird bald 18 und eigentlich hatte ich mit dem Thema abgeschlossen. Aber mittlerweile freuen wir uns aber haben auch tausend Ängste alles redet von "in ...

von Naddel007 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo, ich musste auf mein erstes Kind lange warten (Kinderwunschbehandlung). Nun bin ich mittlerweile 39 1/2 Jahre, mein Kind 6 Monate und ein zweites wäre der absolute Wunsch. Ich stille mein Kind voll und habe jetzt aber mit der Beikost angefangen. Wer kann mir, auch ...

von Janosch77 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger - aber anstrengend...

Hallo zusammen, ich bin 36 und zum 2. mal schwanger. Meine erste kleine Maus ist 3 Jahre alt, die zweite kleine Maus kommt im Februar. Ist hier noch jemand von euch zum 2. oder 3. mal schwanger? Kommt euch diese Schwangerschaft auch so anstrengend vor? Ich habe seit dem 2. ...

von Tantetiffy, 27. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ab 40

Hallo also ich bin 40 ,habe bereits Kinder aber nun hab ich Angst ,denn es sagen viele das mann ab 40 aufwärts in der ss probleme bekommen kann,bei meinem letzen Kind verlief soweit alles gut,bis auf die Geburt war nicht so ,schön ,Ss Vergfitung Nabelschnur um Hals usw.das ist ...

von Nicki123, 6+. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Schwangerschaft mit 40 - lange Autofahrt

Hallo zusammen, wir erwarten zum Jahreswechsel unser zweites Kind, unsere Tochter ist dann genau 2 Jahre alt. Ich bin 40 Jahre alt und diese zweite Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste es schon war. Hat einer von euch Erfahrung mit langen Autofahrten im ...

von Sly176 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden Ü 40

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit anderen Frauen/Müttern austauschen die über 40 sind und noch einen Kinderwunsch haben und was sie dafür tun um schwanger zu werden. Ich bin 42 Jahre alt und werde Ende des Jahres 43. ich habe bereits 5 Kinder und bin sehr glücklich ...

von Emmalotte 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Hallo ihr alle, ich bin gerade 35 geworden und habe 2 Kinder, die beide per KS geboren wurden. Der erste vor 5 Jahren war ein sekundärer KS nach Geburtsstillstand bzw. Sternenguckerposition, der zweite vor 3 Jahren war ein geplanter KS. Ich habe mich dafür entschieden, da die ...

von gespenst 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.