Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deni_85  am 11.06.2016, 19:05 Uhr

Schwanger mit 39, drittes Kind, Nachzügler

Hallo Binesonnenschein,
vielen Dank für deine Antwort!
Was das Organisatorische und Finanzielle betrifft, gibt es Gott sei Dank keine Probleme...
Die Probleme macht nur mein "Verstand " ;)
und du hast recht, es muss erst mal klappen
Habe mir die Bedenkzeit bis zum Termin am 30.6. gegeben, da muss meine Entscheidung fest stehen ohne Bedenken! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Kind Nr. 4 - was nun

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe kurz vor Weihnachten festgestellt das ich wieder schwanger bin. Habe schon drei Kinder im Alter von 14,12 und 5. Und nun bin ich wieder schwanger. Leider kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen weil wir uns das eigentlich nicht ...

von Labestia, 7. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

38 und schwanger mit 2. Kind

Hallo Zusammen! Wie ja schon oben steht, bin ich (hoffentlich) mit meinem 2. Kind schwanger. Hab erst letzte Woche positiv getestet, morgen ist 1. FA-Termin. Mach mir etwas Sorgen, ob alles iO ist wegen meinem Alter. Möchte einfach vorbereitet sein. Dazu kommt, dass ich ...

von Schnecki2014 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37 - 2. Kind - freu freu

Hallo meine Lieben. hab am Montag Test gemacht und er war positiv. Bin heute laut Rechnung 4+6 und hab am 13.8. FA Termin. Bissi zeitig aber es geht nicht anders wegen Urlaub meinerseits dann der vom FA. Außer meinem Mann und Schwimu weiß es noch keiner. Mal schaun wi lange ...

von Susan37, 5. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit dem 3. kind was ist anders?

bin ja nun zum 3. x schwanger und es ist irwie anders als bei den beiden ,beim 1. hatte ich zb. null brustschmerzen beim 2. und jetzt total viel . beim 2. hatte ich nur 2x kurz bauschmerzen jetzt immer abends ,gleich ist appetittlossigkeit und nah am wasser gebaut und launisch ...

von pitima 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 1 Kind

Hallo, ihr Lieben!! Wie habe ich euch alle vermisst!!! Die Sache ist die, dass ich mich mit meinem Mann in Kroatien erholte. Ich fühlte mich seelisch irgendwie erschöpft und brauche eine richtige Erholung ohne Störungen.. Nachdem der Ultraschall zeigte, dass sich nur ein Embryo ...

von Belg, 9. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 38 nochmal schwanger? 3. Kind

Moin moin.. hm, da ich hier nun schon seit geschlagenen 3 Stunden wach liege und mir so vieles durch den Kopf geht, muss ich das nun alles los werden. Also ich bin 38 und habe bereits zwei Söhne, die 19 und fast 16 Jahre alt sind. Eigentlich waren beide nicht geplant und ...

von micker 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.