Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maedchenmama am 21.03.2017, 7:52 Uhr

Schwanger mit 36 trotz Fruchtbarkeit leicht eingeschränkt

Huhu.
Ich werde nächsten Monat 38 Jahre alt und kann dir nur sagen: Lass dich nicht durch einen Hormonstatus verunsichern.
Ich hatte meine Periode stark unregelmäßig und da ich schon eine Erkrankung hinter mir hatte die einen frühzeitigen Eintritt in die Menopause möglich macht habe ich mir Blut für einen Hormonstatus abnehmen lassen. Ergebnis : Eine mögliche Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Eine Kinderwunschbehandlung nicht empfehlenswert weil Hormone zu schlecht.
Ok dachte ich dann ist Verhütung kein Thema.
Ich bin zu Zt. in der 25SSW und freu mich auf mein Baby.
Du siehst also....mach dich nicht verrückt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest leicht positiv ?

Schönen guten Abend Und zwar habe ich seit kurzem so ein Gefühl wie als wäre ich schwanger und habe mich deswegen getraut heute einen Test von der Marke Pregnafix zu machen, den man machen kann 6 Tage vor der Periode, als ich den Test dann benutzt habe , habe ich da schon ...

von Laura_317 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger? Test leicht positiv

Hallo Zusammen Ich fühle mich seit nun ca 2 Wochen irgendwie super schlapp als hätte ich eine Erkältung. (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schnupfen, dies das) Daher habe ich schon damit gerechnet das meine Periode sich demnach wahrscheinlich ...

von Rielie 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafttest wird leichter

Guten Tag, ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, der ganz klar positiv war . Da ich es nicht ganz glauben konnte habe ich am Abend nochmal einen gemacht, der ganz leicht war. Das wunderte mich aber nicht, da ich viel Wasser getrunken habe . Heute morgen direkt nach dem ...

von MariaP1990 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben, habe am Dienstag vier Tage vor meiner Periode einen Clear Blue Frühtest gemacht dieser ist leicht positiv siehe Bild . An den darauffolgenden Tage habe ich Frühtest von Testa med und One step gemacht, alle fallen auch leicht positiv aus. Müsste die line nicht ...

von Steffi1234! 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger und leichtes Ziehen

Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im mai eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger in der 4 Woche meinen Arzt Termin hab ich erst am 30.05 hab jetzt wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite und mach mir natürlich ein Kopf kann das auch normal sein ? Am ...

von Lisa010896, 4. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.