Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarMor, 5. SSW am 04.08.2015, 8:47 Uhr

schwanger hah angst vor Erstuntersuchung bin in der4+2ssw

Hallo; ist doch verständlich das Du nach der Erfahrung eher ängstlich bist.Mach doch ruhig einen Termin aus um Gewissheit zu haben.Und ich drücke die Daumen das alles okay ist. Ich bin in der 5.Ssw aber der Fa hat noch eine Woche Urlaub, deswegen wird das wohl vor der 7.Woche nichts.Glaub die Männer haben da auch eher ein Problem mit , meiner drängt auch, ich solle doch zur Vertretung gehen.Aber da wird man so abgefertigt und solange ich keine Beschwerden habe, sehe ich das nicht als notwendig an.Aber in Deinem Fall wenn man da mit so einer Unsicherheit dabei ist, würd ich glaub ich auch schon einen Termin machen.Ich drücke Dir die Daumen. Wäre dann ja auch ein Aprilbaby. Alles Gute und ich hoffe wir lesen im Aprilforum voneinander.Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.