Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineMaya38 am 14.01.2015, 19:51 Uhr

Schon ganz verrückt!

Einen schönen Abend! Ist ja toll, dass ich einige Gleichgesinnte habe.
Ich war also heut beim Gyn und hab mir keine neue Spirale einsetzen lassen. Das lässt uns jetzt einfach ein paar Wege offen. Ich werde mir aber nicht länger als 3-4 Monate Zeit lassen evtl. schwanger zu werden, weil ich Endometriose Patientin bin und mir das Risiko einer nochmaligen Operation einfach dann zu groß wird. Hat auch der Arzt gesagt. Ebenso die wirklich heftigen Schmerzen während der Regelblutung, die ich ja mit der Spirale nicht hatte, will ich nicht mehr ertragen.
Nehme jetzt meine erste femibion!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.