Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silversweet, 9. SSW am 14.01.2015, 15:44 Uhr

Schon ganz verrückt!

mir ging es genauso, 1. Kind mit 16, 2. Kind mit 24 bekommen und nun mit 36 konnte ich mich überhaupt nicht mehr über Nachwuchs in der Familie freuen, so sehr wollte ich selber noch eins. Obwohl alle gesagt haben ich sei verrückt, ich solle froh über meine 2 gesunden Kinder sein und dass alles so gut läuft.
Wir haben jetzt noch ein Nesthäkchen und auch wir bekommen nun noch ein Geschwisterchen, wenn alles gut läuft. Bin 37 und in der 9. Woche.
Und so glücklich wie noch nie in meinem Leben, obwohl wir schon lange nicht mehr so wenig Geld zur Verfügung hatten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.