Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katreinerle am 14.01.2015, 14:03 Uhr

Schon ganz verrückt!

Hallo! Nun ist heute dein Termin beim Frauenarzt. Vielleicht kannst du uns deinen Entschluss mitteilen, Hormonspirale, ja oder nein???
Ich bin 37 Jahre, habe sehr zeitig mit meinen Kindern angefangen, die mittlerweile 19 und 15 sind. Der Große ist schon seit der Lehre raus und der Kleine ist oft unterwegs. Ich bin berufstätig, verheiratet und habe ein Haus. Und ich bin genauso hin und her gerissen, ob oder ob nicht doch noch ein kleiner Sonnenschein unser Leben bereichern sollte. Ich zögere mit der Entscheidung, warum, weiß ich nicht. Aber ich sehe hier, dass es vielen so geht. Man hat alles geregelt in seinem Leben und doch ist es ein inniger Wunsch, noch einmal, vielleicht auch bewusster, ein kleines Baby zu haben.
Herzlichst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.