Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 33. SSW am 05.12.2014, 16:53 Uhr

Schmerzen und Angst

Willkommen im Club

Ich bin auch 39 und schwanger mit einem Mädchen. Die JungsSS empfand ich nicht so schmerzhaft wie diese jetzt.

Bin jetzt 33 SSW, Symphyse und Rücken schmerzen richtig stark und der Schmerz strahlt ins rechte Bein aus, kann kaum laufen deswegen.
dann ordentlich Druck unten auf das Schambein, Mutterbänder auch schlimm. Bin gerade erkältet mit ordentlich Husten, da kriege ich jedesmal einen richtigen Stich in den Bauch so unten seitlich.

Was bin ich froh, wenn diese SS vorbei ist, einmal richtig zum Abgewöhnen, damit man es sich nicht nochmal anders überlegt. Aber sowas kann man nicht nochmal aushalten. Mein Mann muss schon seit bald 3 Monaten fast den kompletten Haushalt schmeißen, weil ich nichts mehr machen kann.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst. Schmerzen im Unterleib

Ich nehme ASS 100 + Utrogest vaginal und bin in den letzten Wochen schon Unterleibsschmerzen gewöhnt. Nur sind sie da immer mal wieder weg gegangen. Seit heute früh um 9 habe ich Sie nonstop. Lt. Ärztin war am Mittwoch alles ok bei 5 +2 und das Herz schlägt auch. Mit ...

von Elofant88, 6. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.