Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JerryundJulia am 09.11.2017, 10:06 Uhr

schlechte Werte, wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachrichten!

Ich stelle mich innerlich schon darauf ein, dass ich am 16. die Mitteilung bekommen, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Klar würde ich mir eine andere Nachricht wünschen, jedoch sieht es für mich (objektiv betrachtet) auch wirklich nicht gut aus. Auch sind die Schwangerschaftsanzeichen, die ich zu Anfang hatte, quasi weg. Außer die Müdigkeit... aber das ist glaube ich auch kein Wunder, bei den Medikamenten und dem emotionalen Stress.

Ich denke auch, dass die Natur vieles von alleine regelt und wenn etwas nicht stimmt mit dem kleinen Wurm, dass dann die Entwicklung halt einfach stehen bleibt.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit einer FG? Wie läuft das ab? Mein Gyn meinte, dass ich solange ich das Famenita nehme keine Blutung bekomme. Setzt dann nach dem Absetzen des Medikaments irgendwann die Blutung ein? Oder muss ich zur Ausschabung? Kann ich danach normal zur Arbeit oder bin ich AU und wenn ja, wie lange? Wann kann ich danach wieder mit meinem Partner Sex haben?

Ihr merkt schon, gedanklich habe ich leider schon fast damit abgeschlossen. Ist vielleicht auch eine Schutzfunktion... Nach dem ganzen Auf und Ab. Obwohl zwischendurch immer wieder etwas Hoffnung aufkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.