Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.03.2017, 9:01 Uhr

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Nein, da ist rein gar nichts passiert! Der Ruß von der Kerze ist ja von den Härchen und dem Nasenschleim abgefangen worden, was genau die Funktion des Nasen-Inneren ist. Hake das ab, das hatte keinerlei Bedeutung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafen in Rückenlage

Hallo! Ich hab da mal eine frage zum schlafen: Bin jetzt in der 25. Woche und kann noch gut auf dem Rücken schlafen. Schlafe auch sehr gerne auf dem Rücken und diese seitenschlaferei nervt mich gerade total und möchte das so lang es geht rauszögern. Bewusst merke ich nicht, ...

von barila, 25. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Müdigkeit und doch nicht schlafen können...

Mädels, Ich brauch mal eure Erfahrung. Manchmal soll man ja nicht glauben, dassich schonmal schwanger war, aber irgendwie habe ich ausser meiner symphysenlockerung alles aus meiner ersten Schwangerschaft vergessen. Ich bin total müde und kann mich kaum auf den beinen ...

von muckel999, 6. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

kann nicht schlafen!!

liebe Leute! ich habe schon von Euch sehr hilfreiche Worte bekommen, und ich hoffe diesmal läuft es ähnlich....ich kann seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin absolut nicht mehr schlafen!! Entweder kann ich nicht einschlafen, oder ich wache so oft während der Nacht auf, ...

von Pandora74 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Können Babys überall schlafen?

Hallo. Ich stelle mir gerade die Frage ob Babys überall schlafen können. Wir haben ein Babybett im Schlafzimmer stehen, wo die Kleine eben nachts schläft. Ebenfalls haben wir im Wohnzimmer einen Stubenwagen. Muss sie immer im Bettchen schlafen, damit sie es gewöhnt wird ...

von Gi.My, 40. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Auf welcher Seite darf man schlafen?

Guten Morgen zusammen, ich bin in der 20 ssw und habe im Internet gelesen das man nur auf der linken Seite schlafen sollte. Ab wann gilt das denn? Ich bin ein wenig ängstlich, weil ich natürlich nichts schlechtes für meinen kleinen möchte. Ich fühle mich sehr gut und fit und ...

von Nikiiii, 19. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Seitlich Schlafen

Hallo Ihr Lieben, aktuell bin ich in der 33. Woche und habe nachts seit ein paar Tagen ständig schmerzen in meinen Beinen. Wenn ich links auf der Seite liege, schmerzt es nach ein paar Stunden vom Becken / Hüfte Richtung Knie abwärts richtig stark. Dann Dreh ich mich auf ...

von LauraS30, 33. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Riesiger Busen und schlafen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat zwecks BH oder Bustier. Ich habe mittlerweile eine 80J und mein Busen ist so schwer, dass ich einfach beim Schlafen nicht mehr weiß, wohin mit den Dingern, zumal sie bis zu meinem Entbindungstermin (3.12.) Ja noch ...

von Yue, 21. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

am Bauch schlafen?

Hallo! Ich bin Bauchschläferin, bekomme sonst kein Auge zu in ner andren Position. Bin jetzt 18 SSW, tut das dem Kind etwas wenn ich am Bauch liege? Ich spüre das Kind noch immer nicht, wann sollte man Kindesbewegungen spüren? Laut Gyn ist alles ok, hab aber nicht gefragt wegen ...

von ladyred1810 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie schlafen eure Babys nachts?

Ich wollte fragen wie schlafen nachts eure Babys. Ich weiß, dass empfohlen wird, dass das Baby in einem Schlafsack schläft. Ich habe auch einen gekauft, aber mein Kleiner schläft nachts besser, wenn ich ihn in eine Decke pucke als wenn er im Schlafsack liegt. Darf man das ...

von Vero2403 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus

Ablauf mit neugeborenem? Stillen, wickeln, schlafen

Mich würde interessieren wie euer Ablauf mit neugeborenen ist, also schlafen, füttern, wickeln. Meine Tochter ist jetzt eine Woche alt und schläft in der Nacht sehr sehr schwer ein. Tagsüber klappt es ganz gut. Da tu ich sie immer alle 2-3 Stunden stillen dann wickeln dann ...

von himommy 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.