Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchen1976 am 30.12.2016, 7:05 Uhr

Schilddrüse

Meine Schildkrötenwerte sind auch schlechter geworden..... Ich nehme jetzt anstatt L thyroxin 225.....250 und muss alle 4 Wochen zur Kontrolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich Schilddrüse und schwanger werden. Ich hatte ja Ende April eine FG in der 7.SSW. So allmählich wollen wir wieder effektiver an der Familienplanung arbeiten. Mein Zyklus passt schon wieder. Die ersten Wochen nach der FG ...

von Miraculus 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüse

Guten Morgen, bin jetzt 6+3 SSW und bei mir drückt die Schilddrüse seit mehr als 5Tagen. Muss noch sagen, dass ich einen Knoten habe. Bisher (vor der SS) waren die Werte i.O. Nehme einmal am Tag 200mikrogramm Jod zu mir. Muss ich mir jetzt sorgen machen. Habe erst am ...

von Bab11 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüse im Grenzbereich oder gefährlich?

Entschuldigt meine vielen Fragen, aber leider beantwortet sie mir mein Arzt wenn dann nur ganz einsilbig und ich bin super verunsichert nachdem also der Brief mit dem Rezept für euthyrox50 kam, habe ich heute meine ...

von Ricky07, 10. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsen

Als wäre der Albtraum letzte Nacht nicht genug gewesen… habe ich heute einen Brief vom Frauenarzt im Briefkasten gehabt, da sie mich telefonisch nicht erreichen konnte, dass ich ab jetzt Thyroxin 50 mg zur Unterstützung nehmen soll (bluttest vor genau 1 Woche) Natürlich mach ...

von Ricky07, 10. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

SchilddrüsenÜBERfunktion in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum aber hoffe, dass mich hier vielleicht jemand beruhigen kann... Ich bin in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Vor 13 Jahren wurde meine Schilddrüse entfernt. Der TSH Wert ließ sich bei mir nie wirklich gut ...

von Rosebut 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Kind etwas zu leicht - Schilddrüse schuld?

Hallo Leute.. seit gestern beschäftigt mich ein Gedanke .. Ich bin heute in der 31+0 Schwangerschaftswoche und hatte gestern einen Ultraschalltermin. Gemessen wurde das Baby auf 1470g. Die Ärztin sagte ist ok und was von 15. Perzentile (d.h. das Baby gehört zu den 15% der ...

von Omi2020, 32. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsenunterfunktion ?

Hallo ihr lieben, Vlt könnt ihr mich beruhigen Bzw vlt gib’s jemand der Erfahrung hat . Bin etwas verzweifelt … ich habe eine sehr leichte Schilddrüsenunterfunktion und der Endokrinologe möchte abwarten . Solang die Schwangerschaft unauffällig ist … jetzt hab ich Gelesen, ...

von Zella90, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsenunterfunktion in der SS zu spät entdeckt

Hallo Leute.. Ich weiß nicht ob sich jemand auskennt aber ich mache mir totale Sorgen. Ich bin mittlerweile in der 18.Ssw habe letzte Woche Blut abgegeben wegen der Schilddrüsenwerte dabei kam ein. TSH Wert von 3.4 raus ( soll ja zwischen 0.1-2.0 liegen) Hat mein Baby ...

von Omi2020, 18. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

9 SSW mit TSH 3,05 - Schilddrüsenhormone nehmen?

Hallo zusammen, bei meiner ersten Blutuntersuchung während dieser Schwangerschaft wurde ein erhöhter TSH Wert von 3,05 festgestellt. Seit Freitag nehme ich L-Thyroxin 25 und habe etwa 10 Stunden nach Einnahme starke Kopfschmerzen, Schweißattacken und eine verstärkte Übelkeit. ...

von Anni-30, 9. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsenwerte in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hab seit der Pubertät eine "normale" Schilddrüsenunterfunktion (kein Hashimoto) die ich mit Medikamenten gut im Griff habe, bin also gut eingestellt. Ich nehme ewig schon 75 Mikrogramm Euthyrox, das hat immer gepasst. Ich hab meine Werte (TSH, Ft3 ...

von Fuchsi1986, 18. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.