Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 31.07.2015, 22:05 Uhr

SSW 7+2

Wie geht es Dir? Ist alles in Ordnung?

Bei unserer Tochter ging man anfangs von einem beginnenden Abort aus, weil sie sich angeblich nicht zeitgerecht entwickelt hat... Nach 2 Wochen war dann doch alles zeitgerecht. Diese 2 Wochen (auch nach langem Kinderwunsch) waren echt schlimm für uns).

Unsere Tochter war eben schon immer eher klein und zierlich und kommt nun mit 112 cm und 16 kg in die erste Klasse....


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.