Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula1410 am 04.02.2015, 7:29 Uhr

SD TSH kleiner als 0,005

Danke für eure Infos.
Gestern wurde noch T3 u T4. Werte abgenommen u der Arzt hatte die Werte am Abend u die waren auch außer der Norm, also viel zu hoch.
Im Internet hab ich gelesen dass der TSH Wert dem Scgwangerschaftshormon ähnelt. Kann es vielleicht sein, das es mit der Schwangerschaft geklappt hat, bin Zyklustag 23, und deshalb die Werte außer Norm sind?

LG P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.