Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 03.02.2015, 21:53 Uhr

SD TSH kleiner als 0,005

Das TSH ist sehr niedrig, woran das liegt, sieht man am TSH allein nicht. Kann sein, daß es supprimiert ist, kann aber auch eine SD-Unterfunktion wegen TSH- Mangels sein. Deshalb ist m. E. das allererste, abgesehen davon, daß der Termin beim Endokrinologen sicher nicht in drei Tagen stattfinden wird und man den sofort ausmachen sollte, fT3 und fT4 zu bestimmen (was ja der Arzt offensichtlich abgenommen hat). Diese Werte sollten innerhalb von ein paar Stunden nach Eingang im Labor bestimmt werden können. Das eine verzögert also das andere eh nicht.
Die typischen Symptome für Schilddrüsenüberfunktion sind Schlafstörungen, Herzrasen, Gewichtsabnahme, Bluthochdruck etc. und Ruhelosigkeit, auch wenn das sicher irgendwann umschlagen kann.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.