Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra 123 am 03.02.2015, 13:12 Uhr

SD TSH kleiner als 0,005

Deine Symptome und dein TSH passen schon zu einer Überfunktion der Schilddrüse.Ich war selber Schilddrüsenkrank,daher weiß ich,das man mit einer Überfunktion nicht schwanger werden sollte.Mir hat man dringend zu einer Entfernung bzw Radiojodtherapie der Schilddrüse vor einer Schwangerschaft geraten.Ich hatte eine Autoimmunerkrankung,die anders nicht heilbar war.Das ist jetzt fast 10 Jahre her und ich habe nach der Operation noch 3 Kinder bekommen.Mit der richtigen Hormoneinstellung war das auch kein Problem.Ich an deiner Stelle,würde mir so schnell wie möglich einen Termin beim Facharzt holen und den Kinderwunsch erst mal hinten anstellen.

LG und alles Gute
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.