Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerle2107 am 15.05.2013, 9:41 Uhr

Rückmeldung

Sorry Ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte gestern meine Ausschabung und mir gehts voll Scheiße. Habe Albträume und alles. Ich weiß mein Krümmel war nicht lebensfähig aber es tut trotzdem so verdammt weh. Woher meine Blutungen kamen, konnten die Ärzte mir nicht sagen. Sie haben mir nur gesagt, dass es besser so sei.
Trotz meinem Unglück, freue ich mich aber für euch alle und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft.

 
5 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von Manumaus42, 17. SSW am 15.05.2013, 11:48 Uhr

Hallo,
die meisten von uns kennen das,wie du Dich jetzt fühlst.(ich hatte 2 FG.). Es ist so verdammt traurig..... Sicher-und das will ich doch stark hoffen- wird es bald bei Dir wieder klappen.(vorausgesetzt du möchtest es noch einmal versuchen). Gib nicht auf....du schaffst das.
LG.Manumaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von insala, 7. SSW am 15.05.2013, 11:51 Uhr

Habe das auch schon 3x hinter mir! Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Drück Dich ganz fest! Wünsche Dir viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 15.05.2013, 12:43 Uhr



es tut mir sehr leid. Ich hatte das letztes Jahr nur ohne Ausschabung.
Ein Scheißgefühl !

Gib nicht auf ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menchen die um dich rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von bafiline am 15.05.2013, 17:57 Uhr

Hallo!!!!

Kenne das auch.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,die Zeit zu meistern.Sei nicht so streng mit Dir und nimm dir die Zeit,die Du brauchst um alles in Ruhe zu verarbeiten.
Wünsche Dir,das Du liebe Menschen um Dich hast ,die Dich auffangen.

Drück Dich mal!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von baerle2107 am 15.05.2013, 18:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben dank für Eure super lieben Worte. Ich habe das Glück, dass ich einen Superehemann habe, der micr Kraft gibt, meine kleine Tochte(wird morgen 5) und ganz viele liebe Freunde. Ich schau ab und an mal zu Euch rein, möchte ja wissen wie es Euch und Euren kleinen geht.

lg Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.